Team

VS

Team

1 : 1

Team

VS

Team

05.12.2020

Team

VS

Team

08.12.2020

Team

VS

Team

12.12.2020

Team

VS

Team

15.12.2020

Das bittere Aus im 1/8 Finale

Das bittere Aus im 1/8 Finale

Borussia Dortmund ist aus der UEFA Champions League ausgeschieden. Im Achtelfinal-Rückspiel unterlag der BVB bei Paris St. Germain nach Treffern von Neymar und Bernat mit 0:2 (0:2). Das Hinspiel hatte Borussia mit 2:1 gewonnen.

Vor leeren Rängen im Parc des Princes in Paris passierte 25 Minuten so gut wie gar nichts. Dann ging PSG mit der zweiten Möglichkeit überhaupt und damit durchaus überraschend in Führung: Neymar traf nach einem Eckball (28.). Borussia agierte nun mutiger, musste aber in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das 0:2 durch Bernat hinnehmen. Borussia trat im zweiten Durchgang druckvoller auf, ohne aber zu hochkarätigen Tormöglichkeiten zu kommen. Kurz vor dem Ende flog Can nach einer Rangelei mit Neymar vom Platz.

Social Media

BVB Tempel Freaks e.V. © 2020   |   Login